iPad Mini 2022 und Erfahrungen (horizontaler Bildlauf / Aktualisierung -> Störend? Oder anderes iPad?

  • Ersteller klebestreifen22
  • Erstellt am
Tag klebestreifen22.
Im Prinzip hatte ich die identische Fragestellung wie du.
Zuvor hatte ich ein Mini2 und dann ein Mini4. Hat für mich immer voll ausgereicht und war Mobil unterwegs.
Die Minis habe ich auch mit einem Kopfstützenhalter im Auto genutzt, wenns mal auf längere fahrten ging. Somit hatte mein Zwerg unterhaltung.

Ich hatte beide Gerate da. Das Mini6 und das Air2022. Kurz vor der Preisanpassung von Apple hab ich dann das Mini6 zurückgesendet.

Einmal wegen dem Display und recht erstaunlich: Wegen der Größe. Obwohl ich ja nur Minis bis jetzt hatte.
Das Air2022 ist wirklich anders. Es kommt mir nicht zu groß vor, ist leistungsfähig, Tastatur deutlich schöner von der Größe her.
Ab und an nutze ich noch das Mini4. Dann bin ich aber echt froh, nicht das Mini6 genommen zu haben.

Vielleicht hilft meine Erfahrung.

(Schon lange nicht mehr geschrieben hier)
 
Danke ! Mir gehts um die Handlichkeit und das Formst eines „Taschenbuches“ …

Mit dem „wenig Gewicht“ kann man es gut in der Hand halten …

Für das andere habe ich ein Thinkpad P70 und das iPhone Pro 13.
 
Zurück
Oben Unten