iPad iPad Mini 2 Synchronisation Video über iTunes funktioniert nicht mehr

S

SusanneHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
ich habe gerade mal wieder neue Fotos von der Kamera auf das MacBook geladen und anschließend über iTunes alle Fotos - Videos einbeziehen - auf das iPad synchronisiert.
Überall aktuellste Versionen, gerade letzte Woche IOS aktualisiert und neue Version des MacBook-Betriebssystems - und eine neue iTunes-Version gab es auch - aktualisiert.
Nach der Synchronisation stelle ich fest, dass ein neues Video, aufgenommen mit der Kamera, mit der schon diverse Videos erstellt wurden und die auch früher mit synchronisiert wurden - nicht mitgekommen ist. Ist dasselbe Format wie die die anderen Videos.... bin ratlos. Wie bekomme ich das Teil jetzt aufs iPad, und zwar auch in die Fotos-App?
 
AirDrop
Mail
Nachricht

Edit: oder ist das Video auch noch nicht auf dem MacBook?
 
Doch, ist auf dem MacBook in der Fotos-App...

Wenn ich das Video jetzt irgendwie über eine Nachricht o.ä. aufs iPad bringe, wird es sicher nicht in eines der Fotoalben in der Fotos-App - die ja vom MacBook synchronisiert wurden - zu schieben sein. Und bei der nächsten Synchronisation wohl wieder verschwinden.
Meine Frage zielte eher darauf, den Grund herauszufinden, warum das Teil nicht mitgenommen wird, obwohl es anscheinend keine anderen Merkmale aufweist als das, was bisher funktioniert hat, bzw. ich sehe keine Unterschiede und frage mich jetzt, wo ich noch gucken könnte oder ob es ev. an irgendwelchen Updates, die kürzlich systemseitig erfolgt sind, liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten