iPad mini iPad Mini 2 - Hüllen, Cases, Cover etc.

Ich habe diese mittlerweile schon seit einem Jahr.

SAM_1505.jpg

sfbags.com
 
Ja, die Variante von Zagg gibt es bei Gravis (im Online-Shop). Das habe ich gerade zufällig beim stöbern gefunden.

Danke für den Tipp, leider ist das nicht die Variante, die eine Hülle auf der Rückseite hat. :(

Edit: Ah gerade selbst noch gefunden, dachte beim Stöbern immer das wär nur fürs große iPad.
 
@ Holodan
Sorry, mir ist die Tage auch aufgefallen, dass ich den falschen Link kopiert hatte. :d
 
@ Holodan
Sorry, mir ist die Tage auch aufgefallen, dass ich den falschen Link kopiert hatte. :d

Kein Ding. Hast du dir das Case auch zugelegt? Falls ja, kannst du dazu was sagen? Warte noch auf mein iPad mini 2. :)
 
Lamington Sleeve 7 von Crumpler. Bin zufrieden mit der Tasche.

[video=youtube_share;DDi9WYiVQFU]http://youtu.be/DDi9WYiVQFU[/video]
 
Kann man denn das Smart Cover dran lassen, wenn man das ipad Mini in die Tasche packt?
Bei den besagten Hüllen schon, die allerdings für das iPad 2/3/4 bzw. Air sind. Ich gehe aber davon aus, dass das für Mini-Hülle dann ebenfalls zutrifft.
 
Zurück
Oben Unten