iPad mini iPad Mini 2 - Hüllen, Cases, Cover etc.

Ich empfehle die Crumpler Lamington, 7,9".
Hatte sie in schwarz - schön und praktisch
 
Ich empfehle die Crumpler Lamington, 7,9".
Hatte sie in schwarz - schön und praktisch

das ist schon eine sehr gute Empfehlung :) Schwarz ist ja auch die einzigste brauchbare farbe von den 3 Farben :D
 
Ja die Bold gefällt mir besser als meine aus dem ersten Post. Die Crumpler ist optisch wohl mehr mein Geschmack. Ich glaube das iPad waagerecht zu verstauen ist leichter als es hochkant in die Hülle zu stecken.

Vielleicht kommen ja noch andere Tipps
 
Hallihallo.

Ich will mir auch das iPad Mini 2 holen und möchte es im Auto nutzen. Kann mir jemand sagen, ob es mit dem System von Brodit Probleme wegen des etwas "dickeren" iPads geben könnte? Sitzt das Tablet fest in der Halterung, oder hat es durchaus noch Spiel für die dazugekommenen 3 mm?
 
jetzt wird es ernst da verkaufsstart :D
Ich liebäugel immer noch mit der Lamington 7,9 . ist natürlich auch wieder die teuerste von allen
 
Die sieht gut aus und der PReis ist interessant. Aber hier geht's ja um das Mini
Eben, deshalb ja meine Aussage, dass ich gute Erfahrungen mit Adore June gemacht habe, also nichts dagegen spricht, eine der Hüllen, die Du ja selbst verlinkt hast, zu nehmen.
 
Der Henkel fehlt halt um die Tasche über der Schulter zu tragen, wenn Hände voll sind....
Das ist für mich nur eine Schutzhülle für den Transport in einer Umhängetasche. Die Hülle selbst nehme ich nie aus der Umhängetasche, nur den Inhalt (iPad).
 
Ich suche ein Keyboard-Case mit Gelenk in der Verbindung zwischen iPad und Keyboard, also ein Case dessen Neigung ich ohne diese blöden Einkerbungen verstellen kann. So wie das Zagg Folio, das Clamcase oder das Brydge für (seinerzeit die großen iPads). Gibts so was in Deutschland zu kaufen?
 

Kann ich Dir nur ans Herz legen.

Meine ist heute gekommen für mein Air.

Was soll ich sagen?

Ein Hammer sondergleichen.

Super Material, passgenau und mega stylisch.

Absolutes must-have!!!:clap:

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansxxx
Ich bestelle mir jetzt ein Crumpler lamington sleeve 7. Da dieses das teurere ist, entscheide ich nachdem ich es erhalten habe, ob ich es nehme oder nicht. Ansonsten geht es zurück. Wenn das nicht meinen wünschen
entspricht nimm ich die Bold tasche. Ich werde berichten. wird allerdings locker ne Woche dauern
 
Ich suche ein Keyboard-Case mit Gelenk in der Verbindung zwischen iPad und Keyboard, also ein Case dessen Neigung ich ohne diese blöden Einkerbungen verstellen kann. So wie das Zagg Folio, das Clamcase oder das Brydge für (seinerzeit die großen iPads). Gibts so was in Deutschland zu kaufen?
Ja, die Variante von Zagg gibt es bei Gravis (im Online-Shop). Das habe ich gerade zufällig beim stöbern gefunden.
 
Zurück
Oben Unten