iPad Mailabruf funktioniert nicht mehr

W

Wippsteert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir haben insgesamt 6 E-Mail-Accounts auf dem iPad eingerichtet, die seit Monaten über POP3 abgerufen werden. Seit heute funktioniert der Mailabruf nicht mehr. Betroffen sind sowohl T-Online als auch web.de und yahoo.de. Internet funktioniert einwandfrei. In den Einstellungen wurde auch nichts verändert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Das Kreiselzeichen, was wohl die Übertragungsversuche anzeigt, hört nicht auf ...
 
Kontrolliere dennoch die Einstellungen nochmal.

Bei mir funktionierte auch alles super, bis es auf einmal nicht mehr ging. Beim Kontrollieren merkte ich, dass plötzlich SSL aktiv war. Konnte mich zwar nicht erinnern, das umgestellt zu haben, aber war so. Nachdem ich das deaktiviert hatte, ging wieder alles
 
Hatte ein ähnliches Problem, mailabruf über WLAN ging nicht(surfen ging ganz normal), über 3G schon, also den dsl Router neu gestartet. Schwupps gings wieder
 
Zurück
Oben Unten