Ipad Mail Accounts auf MacBook Pro übertragen

C

chrisGÖ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Gibt es einen Option die Email Accounts, die ich auf dem ipad führe 1:1 auf ein neues MacBook Pro zu übertragen? Würde die ungerne alle "per hand" übertragen. Es geht also um ganze Accounts (inkl. Servereinstellungen etc.), nicht um die Synchronisation von Emails... Das würde dann ja automatisch im nächsten Schritt passieren, sobald die ganzen Accounts ansich übertragen wären.

Habe schon ein bisschen gegoogelt - aber dort findet man nur, wie man ganze Mail Accounts von einem MacBook zu einem ipad/iPhone (via iTunes) überträgt.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Besten dank!
 
iPad anschliessen und in iTunes das iPad wählen. Und dort gibt es einen Reiter in dem man Maileinstellungen syncen kann. Das sollte in beide Richtungen gehen, wenn ich mich nicht täusche.
 
Das geht wohl nur in eine Richtung (Macbook -> ipad). Da ich keine Mail Accounts auf dem MacBook habe, kann ich leider nicht einmal die Checkbox zum Synchronisieren bei den Mail Accounts bei iTunes anwählen. Ob es da eine weitere Möglichkeit gibt?
Danke trotzdem für den Tipp!
 
Ich glaube dann bleibt nur die manuelle Übertragung
 
Zurück
Oben Unten