iPad macht laute Signaltöne, wie Rauchmelder

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Ich wurde gerade von meinem iPad geweckt (2:20), indem es sehr laute Signaltöne (3x Piepen) gemacht hatte, das ähnlich klang und laut war wie ein Rauchmelder.

Wecker war’s nicht und Update auch 14.4.2 ist offen, wurde aber nicht gemacht ( dachte, dass dies vielleicht der Grund war).
Andere Geräte kann ich ausschließen. War ganz sicher das iPad.

was kann das gewesen sein?
 
Klingt wie ein Push Signal von iCloud "Mein Gerät suchen".
 
Eine Erinnerung?
 
Welche Apps sind geöffnet?
 
Wenn es Wo ist? war? Bekommst Du allermeist eine E-Mail in der drin steht dass es abgespielt wurde. Schaue mal in deinen E-Mails nach.

@UnixCoon /* moderartiv das Siezen entfernt • informiere dich bitte mal über allgemeine Forenkultur. */
 
Zurück
Oben Unten