IPAD M1 LTE Telefonie

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hoppela,

Obwohl mein iPad im selben WLAN ist wie mein iPhone, also beide miteinander verbunden sind, bekomme ich bei dem Versuch zu telefonieren die Aussage: beide müssen im selben WLAN sein – was sie hier sind.

Aber das Telefonieren funktioniert nicht beziehungsweise mal ja mal nein.
 
Das Szenario ist noch nicht ganz klar. Willst Du mit dem iPhone über das WLAN das iPad anrufen (oder umgekehrt)? Was für ein iPhone mit welcher Systemversion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, die ganzen Funktionen zwischen den Geräten haben zur Zeit ein Problem. Handover, AirPods etc haben bei mir auch gerade ein größeres Synchronisationsproblem. Warte mal einen Tag ob Apple da gerade dran herum schraubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter und dg2rbf
Ich will mit dem iPad telefonieren.iPhone 12 pro Max mit neuster Software.
 
Wo wir gerade dabei sind ... meine AirPodsPro erscheinen nicht in der Geräteliste unter der AppleID, aber in Wo ist? War das immer schon so, oder ist das neu?
 
Realrusty - sei bedankt.
 
Wo wir gerade dabei sind ... meine AirPodsPro erscheinen nicht in der Geräteliste unter der AppleID, aber in Wo ist? War das immer schon so, oder ist das neu?

Beim Einrichten sollte meiner Erinnerung nach erwähnt werden, dass die AirPods nur unter Wo ist? auftauchen.

Deine AirPods werden in der App "Wo ist?" angezeigt, nicht jedoch in deiner Apple-ID-Geräteliste. Mit "Wo ist?" kannst du deine AirPods aus deinem Account entfernen.

Das war meines Wissens immer schon so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten