iPad lokales Backup über itunes

  • Ersteller Heinzelmännchen
  • Erstellt am
Habe auch noch ein MBP mit Mojave. Da muss ich das iCloud Backup deaktivieren. Beim M1 MBP geht beides.
 
Ich sitze hier an einem 2012 iMac 27" mit Mojave. Und da geht es offensichtlich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Ich sitze hier an einem 2012 iMac 27" mit Mojave. Und da geht es offensichtlich. :D
Hast recht. Normalerweise mache ich Backups auf dem Rechner nur, wenn ein neues Gerät eingerichtet werden soll (zur doppelten Sicherheit). Habe gerade ein iPad mit dem Mojave MBP verbunden und siehe da: es geht jetzt. Seit wann, weiß ich nicht. Als ich das neue iPad 12,9 eingerichtet habe, ging es noch nicht. Ich finde immer noch die Einrichtung mit iTunes angenehmer, als mit Music und werde diesen Rechner auch nicht updaten. Einer muss mit iTunes übrig bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten