ipad lässt sich nicht synchronisieren

mc edde

mc edde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mein ipad lässt sich nicht mehr synchronisieren. hab nen mac mini und wollt n bissl neue musik aufs ipad legen. schwupp geht n fenster auf mit der anzeige, " das ipad konnte nicht synchronisiert werden , weil die synchronisierung nicht gestartet werden konnte. habs dann ausgeworfen und nochmal versucht, ( man weiß ja nie) kam aber die gleiche meldung.
hat jemand ne idee wie ich dieses problem beheben kann?
 
und du benutzt welches OS? und welche iTunes Version? und mit welchem iPad? und welche Version von iOS ist drauf?
 
ipad 4 8.1 , itunes 11.4 , mac mini 10.6.8
 
mal einen anderen USB-Port verwenden

Rechner und iPad mal neu starten
 
cool, hat geklappt. danke, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. dir noch n schönen abend und danke für den zaunpfahl :music:
 
Zurück
Oben Unten