iPad Ladestation/Dockingstation über Thunderbolt1 ?

Drzeissler

Drzeissler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3.349
Reaktionspunkte
513
Hi, ich habe einen iMac 27" Late 2012 https://support.apple.com/kb/sp667?locale=de_DE
Der hat 2x Thunderbolt1. Gibnt es dafür Ladestationen für ein iPad? Also quasi eine Dockingstation die neben dem iMac stehen könnte und das iPad lädt?

Der Thunderbolt1 sollte doch genug strom liefern und ich möchte ein Kabel-/Adaptergewirr vermeiden.

Danke Euch
Doc
 
Warum nicht über die USB3 Anschlüsse?
Bzgl Dockingstation - welches iPad hast Du den? Mit Lightening oder USB-C?
Ich würde mir an Deiner Stelle einen "einfachen" Ständer/Halter kaufen und das iPad dann bei Bedarf mit einen Kabel am USB versorgen.

Ständer gibt es die volle Bandbreite von:

Von über bis
 
stimmt das würde ja auch gehen.
 
modell ist 7gen MW772FD/A
 
Zurück
Oben Unten