iPad - Kratzer auf der Rückseite

Das kommt darauf an wie du mit deinen Sachen umgehst,ich habe nach einem halben Jahr ohne Schutz nicht einen Kratzer.

Wenn ich mir einen Schutz für die Rückseite und noch ein Smart Cover an mein iPad hänge ist der Gewichtsvorteil zu einem Laptop fast schon wieder beim Teufel,ausserdem ist es doch ein Gebrauchsgegenstand.
 
Meiner Meinung nach unnötig.
Ich hatte bei meinem iPad 2 anfangs auch ein Cover für die Rückseite; irgendwann war es mir zu blöd und ich habe es weggelassen.
Nach einem 3/4 Jahr ohne Schutz habe ich auf der Rückseite keinen einzigen Kratzer.
Ich gehe sorgsam mit dem iPad rum, behandle es aber auch nicht wie ein rohes Ei.
 
Eloxiertes Alu ist sehr kratzfest
 
Smart Cover 140g
Belkin Rückseite 70g

Das sind 31% an mehr Gewicht beim iPad 3
 
Kratzer lassen sich nicht vermeiden, das iPad ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn man damit aber gut umgeht, dann braucht man keine zweite Haut für die Rückseite. Sehe es so wie wb!
 
naja es kommt halt immer drauf an, wie gut man damit umgeht. Aber solche kleineren Kratzer lassen sich einfach nicht vermeiden. Und für die größeren gibt es Schutzhüllen!
 
Zurück
Oben Unten