ipad kontakte mit facebook kontakten verknüpfen

ohlein

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
49
Guten Morgen,

Ich habe gester mein Kontakte von meinen htc Handy ans ipad übertragen!! Jetzt frag ich mich wie ich diese mit Facebook verknüpfen kann? Bei htc ging das automatisch indem eine Meldung kam übereinstimmende Kontakte möchten sie diese verknüpfen?? Das geht doch sicher bei Apple auch..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Schönen Tag und einen guten Start in we.

Gruß
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Nein, das geht nicht automatisch, du müsstest zu jedem Kontakt das Facebook-Profil selbst hinzufügen.
 

ohlein

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
49
Ah ok.. danke für deine Antwort!!! muss ich den Link vom Profil einfügen oder wie macht man das?
 

Hoopi

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
35
Moin ... Das ganze geht auch mit einer App ... Facebook Sync - Syncy ... und wie ich gesehen hab, heute sogar gratis.
 

ohlein

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
49
Ah okay!! Das Versuch ich später gleich mal..

Vielen dank und ein schönes we.
 

Hoopi

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
35
Bitte schön ... Dir auch ein schönes WE.