ipad kontakte mit facebook kontakten verknüpfen

ohlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

Ich habe gester mein Kontakte von meinen htc Handy ans ipad übertragen!! Jetzt frag ich mich wie ich diese mit Facebook verknüpfen kann? Bei htc ging das automatisch indem eine Meldung kam übereinstimmende Kontakte möchten sie diese verknüpfen?? Das geht doch sicher bei Apple auch..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Schönen Tag und einen guten Start in we.

Gruß
 
Nein, das geht nicht automatisch, du müsstest zu jedem Kontakt das Facebook-Profil selbst hinzufügen.
 
Ah ok.. danke für deine Antwort!!! muss ich den Link vom Profil einfügen oder wie macht man das?
 
Moin ... Das ganze geht auch mit einer App ... Facebook Sync - Syncy ... und wie ich gesehen hab, heute sogar gratis.
 
Ah okay!! Das Versuch ich später gleich mal..

Vielen dank und ein schönes we.
 
Bitte schön ... Dir auch ein schönes WE.
 
Zurück
Oben Unten