iPad kommt am 4. April in den USA und Ende April nach Deutschland

H

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
iPad kommt am 3. April in den USA und Ende April nach Deutschland

Kommt gerade über die Ticker.
Der iBook Store kommt vorerst nur in den USA - Ende 2010 dann in anderen Ländern.

Ende April ist das iPad in Australien, Kanada, Frankreuch, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, Schweiz und in England Verfügbar.


Vorbestellen geht ab dem 12.3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters, Kaeptn James und AppleLiebhaber
Quelle: Reuters
 
Gibt leider noch keinen Online Link - habs halt aufm Ticker hier.
Ist auch der 3. April und nicht der 4. April

Die Aktie explodiert auch gerade wieder :D
 
Btw. warum wartet Apple solange mit der Bekanntgabe der Preise in Euro? Um mögliche Dollarschwankungen so lange wie möglich hinaus zu zögern? Dafür würde aber auch wieder einiges dagegen sprechen.
 
Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich halte die USA-First Praxis von Apple für fragwürdig. Wenn sie nur annähernd so viel Werbung und Beachtung in den europäischen Markt stecken würden, dann wäre Apple hier mindestens genauso erfolgreich.

Aber sei es wie es sei: Auch wenn es drei Monate werden, ich freu mich aufs iPad... :)
 
Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich halte die USA-First Praxis von Apple für fragwürdig. Wenn sie nur annähernd so viel Werbung und Beachtung in den europäischen Markt stecken würden, dann wäre Apple hier mindestens genauso erfolgreich.

Es sind doch nur 4 Wochen zwischen dem Start in USA und dem in Europa...keine 4 Jahre :rolleyes:
 
Achtung: Das UMTS-Modell startet in Deutschland GLEICHZEITIG!

Most Excellent!!!!! Ende April gleich das richtige iPad :D :D :D

Also Effektiv eine VORVERLEGUNG!!!!
 
Für die einen ist es Vorverlegung, für die anderen die grösste Praline.. äh Verzögerung der Welt. Hatte gehofft das Gerät zum Start des neuen Semesters nutzen zu können.
 
Na immer noch besser, als die 10 Monate Wartezeit beim iPhone :cool:
 
@hannes_46

...da sollte aber jemand seine Signatur überarbeiten :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannes_46
Zurück
Oben Unten