iPad kauf bei Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacDattel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
hallo leute,
hat jemand schon erfahrung mit der lieferzeit bei apple? hat jemand von den vorbestellten ipad schon seins erhalten. habe mir gestern eines (16gb-3g) bei apple bestellt.. die rücken aber nicht mit lieferzeiten raus... selbst ob juni oder juli, keine aussage.. grrr
:mad:
 
Hi,

aktuell steht auf der Apple-Homepage ja:

Versandfertig in: Juni

Ich würde davon ausgehen, dass sie das auch einhalten.

Ich selbst habe das iPad am ersten Tag vorbestellt, am 22.05. habe ich die Versandbestätigung erhalten und es lag (über-)pünktlich am 27.05. auf meinem Schreibtisch. Es wurde übrigens direkt von Foxconn aus China geliefert.

Grüße
Don
 
Ich könnte :sick:. Müssen denn jeden Tag mehrere solcher Threads eröffnet werden? Ich meine :nono:. Also werde ich so langsam :mad: und könnte schon wieder :motz:!
 
liefertermin

Hi,

aktuell steht auf der Apple-Homepage ja:



Ich würde davon ausgehen, dass sie das auch einhalten.

Ich selbst habe das iPad am ersten Tag vorbestellt, am 22.05. habe ich die Versandbestätigung erhalten und es lag (über-)pünktlich am 27.05. auf meinem Schreibtisch. Es wurde übrigens direkt von Foxconn aus China geliefert.

Grüße
Don

hi,
das auf der apfel homepage habe ich auch gelesen.. auskunft gestern von apple am telefon.. jaaaa, das haben wir unverbindlich mal hingeschrieben... aber einen genauen liefertermin, oder vorraussichtlich können wir nicht nennen.. bestellen sie mal und wenn wir es liefern können bekommen sie eine email.. also irgendwann....... das ist schon fast wie lotterie...
aber deine erfahrung ist super.. eine woche.. puh.. zufrieden damit?
ich warte auch wie ein kleines kind auf weihnachten...:D
 
Ich könnte :sick:. Müssen denn jeden Tag mehrere solcher Threads eröffnet werden? Ich meine :nono:. Also werde ich so langsam :mad: und könnte schon wieder :motz:!

dann gehe in den wald holz hacken..das hilft...

übrigens..
es gibt keine DUMME fragen... nur DUMME antworten...

merci
 
dann gehe in den wald holz hacken..das hilft...

übrigens..
es gibt keine DUMME fragen... nur DUMME antworten...

merci

Es gibt dumme Fragen. Deine könnte man z.B. als Paradebeispiel für einen Wikipedia-Artikel nutzen. :cool:

PS: Holzhacken war ich vergangene Woche Samstag erst.
 
dann gehe in den wald holz hacken..das hilft...

übrigens..
es gibt keine DUMME fragen... nur DUMME antworten...

merci

Es gibt hier bei Macuser.de in der SONDERBAR einen Thread dazu ...:cool:
Minimum sich mal voher zu orientieren, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten