iPad Kauf-Apps zeitweise kostenlos!

E

EPAPRESS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
24
Hier ein Tip für alle, die einen zweiten iTunes-Account in USA erstellt haben:


http://appshopper.com/ipad/free/1


Dort werden jeden Tage alle Apps für iPhone und iPad aufgeführt, deren Preis sich verändert haben! Manchmal gibt es Apps, die noch einen Tag vorher richtig Geld gekostet haben sogar für einen oder mehrere Tage KOSTENLOS!

Dann lade ich die auf meinem iTunes am PC/Laptop/Netbook herunter und kann sie später (auch wenn sie wieder Geld kosten sollten) als Wiederholungsdownload am iPad erneut kostenlos herunterladen!!

Für kostenlose Apps braucht man auch kein Geld auf seinem US-Account, keine Kreditkarte und keine US-iTunes-Geschenkkarte! Nur einen aktivierten US-Zugang eben...
 
Jo ist schon bekannt.

OT: Wenn ich deinen Nickname lese muss ich immer an die Simpsonsfolge denken. EPA .... EPA :)

defi
 
EPA = EPA-Presseagentur

Kenne ich nicht. Um was geht es denn dabei?

Ich (EPAPRESS) bin hier zu finden:

www.epa-presseagentur.de
 
EPA... tauchte im Simpson Film neben Spider-Pig auf... :)
 
Zurück
Oben Unten