iPad - Jailbreak von 5.0.1 auf 5.1 aktualisieren

Drop

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
11
Hi,

ich habe mit 5.0.1 zum ersten Mal ein Jailbreak bei meinem iPad1 durchgeführt und würde nun gerne, mit dem untethered 5.1er, diesen updaten um endlich mal aufm aktuellen Stand zu sein.
Da ich allerdings massenweise Daten auf meinem Gerät habe, einen plist hack für das Mirroring gemacht habe und das letzte Backup vor dem JB war ( also vor ca. 4 Monaten ) möchte ich nur ungern diese ewige Prozedur mit backup, Werkseinstellungen, Aufspielen usw. durchziehen... (wie gesagt, ungern, wenns nicht anders geht gehts nicht anders)

Genau deswegen die Frage an euch, was ist in diesem Fall der sinnvollste Weg meinen Jailbreak zu aktualisieren?

Schonmal Danke an alle


lg
Drop
 

djdc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.751
Wieso machst du keine Backups? Sehr leichtsinnig.

möchte ich nur ungern diese ewige Prozedur mit backup, Werkseinstellungen, Aufspielen usw. durchziehen... (wie gesagt, ungern, wenns nicht anders geht gehts nicht anders)
Es geht nicht anders. :D
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Jailbreak weglassen, regelmäßig die Upbdates holen und Backups machen, dann sollte es keine Probleme geben.
 

Drop

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
11
Erstmal, Danke eich beiden.

Also JB weglassen ist leider keine Option da ich das Mirroring sowie zwei der cydia Apps ( Display Recorder und PhotoAlbums+ ) entweder brauche bzw. behalten möchte. Und der Jb macht auch keinerlei Probleme... wie gesagt ich bin nur nicht scharf darauf diesen ewigen Prozess mit Backaup aufspielen, iPad zurücksetzen, iOS Update, backup aufspielen, neu jailbreaken durchzuziehen da mich das whrs einige Stunden kosten wird die man besser nutzen könnte :D
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Tja, entweder, oder - kann ich da nur sagen, viel mehr Möglichkeiten gibt es nun mal nicht.
 

GPTom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.198
alle jailbreak tweaks deinstallieren, updaten, neu jailbreaken, tweaks wieder installieren! dann hast du noch alles drauf und musst maximal die plist und tweaks einstellungen nochmals anpassen.

tom
 
Oben