iPad - Jailbreak von 5.0.1 auf 5.1 aktualisieren

D

Drop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mit 5.0.1 zum ersten Mal ein Jailbreak bei meinem iPad1 durchgeführt und würde nun gerne, mit dem untethered 5.1er, diesen updaten um endlich mal aufm aktuellen Stand zu sein.
Da ich allerdings massenweise Daten auf meinem Gerät habe, einen plist hack für das Mirroring gemacht habe und das letzte Backup vor dem JB war ( also vor ca. 4 Monaten ) möchte ich nur ungern diese ewige Prozedur mit backup, Werkseinstellungen, Aufspielen usw. durchziehen... (wie gesagt, ungern, wenns nicht anders geht gehts nicht anders)

Genau deswegen die Frage an euch, was ist in diesem Fall der sinnvollste Weg meinen Jailbreak zu aktualisieren?

Schonmal Danke an alle


lg
Drop
 
Wieso machst du keine Backups? Sehr leichtsinnig.

möchte ich nur ungern diese ewige Prozedur mit backup, Werkseinstellungen, Aufspielen usw. durchziehen... (wie gesagt, ungern, wenns nicht anders geht gehts nicht anders)

Es geht nicht anders. :D
 
Jailbreak weglassen, regelmäßig die Upbdates holen und Backups machen, dann sollte es keine Probleme geben.
 
Erstmal, Danke eich beiden.

Also JB weglassen ist leider keine Option da ich das Mirroring sowie zwei der cydia Apps ( Display Recorder und PhotoAlbums+ ) entweder brauche bzw. behalten möchte. Und der Jb macht auch keinerlei Probleme... wie gesagt ich bin nur nicht scharf darauf diesen ewigen Prozess mit Backaup aufspielen, iPad zurücksetzen, iOS Update, backup aufspielen, neu jailbreaken durchzuziehen da mich das whrs einige Stunden kosten wird die man besser nutzen könnte :D
 
Tja, entweder, oder - kann ich da nur sagen, viel mehr Möglichkeiten gibt es nun mal nicht.
 
alle jailbreak tweaks deinstallieren, updaten, neu jailbreaken, tweaks wieder installieren! dann hast du noch alles drauf und musst maximal die plist und tweaks einstellungen nochmals anpassen.

tom
 
Zurück
Oben Unten