Ipad Jailbreak USB-Stick

I

iLore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche schon länger nach einem Tablet, das ipad würde mir gefallen, aber es hat keine USB bzw. Micro SD Schnittstelle.
Es gibt zwar Adapter für den USB aber damit kann man z.B keine Filme vom USB anschauen bzw. man ist stark eingeschränkt. Meine Frage währe jetzt, könnte man mit einen Jailbreak den USB voll nutzen ohne Einschränkungen? Oder wie macht ihr das mit USB-Stick, gibts da vielleicht eine app oder evtl noch einige andere Wege.

Das Surface von Microsoft hätte einen, aber Windows 8, nein Danke.

Danke im Voraus für eure Hilfe und Erfahrungen.
 
Mit einem Jailbreak kannst Du iFile installieren und per Adapter Filme von einem USB Stick gucken,allerdings nur diese kleinen Sticks.
 
Geht hier der Adapter von Apple?
 
Keine Ahnung,ich habe mir einen von Pearl gekauft damit gehts,was für ein iPad solls denn werden,ein 4er oder ein Mini?
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit ein 4er. Das mini währ schon cool hat aber kein Retina Display.
 
Da das 4er und das mini den Lightning Anschluss haben lege ich meine Hand nicht dafür ins Feuer dass das mit dem Adapter klappt wie mit dem 30 poligen Anschluss,aber in den entsprechenden Foren wirst Du schnell rausfinden ob das geht.
 
Ok, Danke für den Tipp. Ich mach mich mal schlau.
 
Zurück
Oben Unten