iPad, iPhone und Macbook ohne Überschneidungen?

Benutzt du alle drei Geräte?

  • Ja, ich benutze alle drei

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, ein Gerät ist jetzt überflüssig

    Stimmen: 1 3,4%
  • Habe nicht alle drei

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
macus0r

macus0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey, hat jemand von euch alle drei Geräte und benutzt sie alle für andere Einsatzbereiche oder überschneiden sich die Anwendungsgebiete zu sehr? Ich meine mit einem iPhone kann man mobil surfen, mit dem iPad auch. Mit dem iPad kann man zu Hause gut surfen, mit einem Macbook oder iMac auch. Wofür braucht man überhaupt noch den Macbook, wenn nicht nur für die Synchronisation mit den anderen iProducts?
 
1.) MacBook und iPad fürs Büro und die Couch.
2.) MacPro für Bildbearbeitung.
 
MacBook Pro für zu Hause. iTunes, iPhoto, Safari, ICQ, Office, eMail.

iPhone für unterwegs. Telefonieren, SMS, kurz surfen/Infos abrufen, eMail.
 
MBP ist mein stationärer Rechner zu Hause, mit dem iPhone telefoniere ich und das iPad ist die Schnittstelle irgendwo dazwischen.
 
iMac für die normalen Arbeiten, iPad für die Couch, MacBook als Staubfänger (steht zum Verkauf da ich es nicht mehr nutze), Telefon ist kein Apple.
 
ich merke auch, dass ich seitdem ich mein iphone 4 habe, das ipad immer weniger zum einsatz kommt, aber für abends auf dem sofa ist es echt super...


marcip3
 
Hi ich heise Thomas und habe alle 3
Ich nutze den MAC zum Bild und Video bearbeiten oder Große Daten mengen an Selbst gedrehten Filmen mit meinem Iphone oder JVC Camcorder an meine Familie weiter zu geben. dieses über den zugriff mittels Mobileme ,Google , oder web.de bei denen ich je ein Vollaccount habe.
mit dem Iphone kann ich mit meiner einen Hand zwar surfen und Kontakte einsehen und ändern oder hinzufügen, Bahnauskunft und meine Stadt.de besuchen ,aber ich kann nicht mehr alles lesen. somit komme jetzt zum I Pad. der Große Bildschirm hilft mir , und den verwende ich a uch wenn meine Frau in Frankfurt shoppen geht und ich in der Bar sitze und lieber ein video gucke.

I Book oder I Mac das ist dan eine Entscheidung des Mitnehmen wollens. eines von beiden Braucht man zum syncen
Gruß Thomas wagner
b
 
hi nen mir mal bitte einen Preis oder sage mir die ebaynummer
gruß
Thomas
 
MacBook ist mein Hauptrechner,Ipad für die Mittagspause und unterwegs,IPhone zum spielen und telefonieren,simmsen ect...
 
- MacBook (und Mac mini) stationär daheim, um größere dateimengen zu verwalten und als Medienquellen für den tv sowie zur Sync des ipads und des iphones.
- iPhone 3GS wird als normales Handy genutzt und natürlich zum mobilen Internet
- iPad Wifi wird ausschließlich daheim genutzt um den Mac mini zu steuern und mal schnell ins Internet zu gehen. Nicht zu vergessen, spielen!! Meine Mutter und meine Freundin hängen an dem iPad. Ab 11.10 wird es von mir auch in der Schule genutzt.

(post wurde von dem iPad geschrieben, Mac mini und MB arbeiten gerade)
 
Zurück
Oben Unten