Ipad/Iphone Reiniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

39Thomas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ich habe mir vor kurzen das Ipad2 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Ich kenn mich in dem Bereich Technik nicht unbedingt aus aber bei mir ist der Grundsatz, wenn ich etwas kaufe muss es auch funktionieren mehr nicht.
Nun hab ich festgestellt, dass egal wie man es benutzt oder auch wer immer Fingerabdrücke oder sonstiger Schmutz auf dem Display vorhanden ist. Mit dem Iphone ist es kein Problem Tuch raus und sauber machen in 10 Sekunden ist es gemacht. Mit dem Ipad ist das was anderes ich verwende es auch oft auf der Arbeit und deswegen kann ich da nciht einfach mein Hemd oder Sonstiges nehmen :rolleyes:

Jetzt hab ich mich im eBay eingeloggt um zu schauen ob es da solche reiniger gibt.
Bin auf folgende Seite gekommen und hab auch schon einen Artikel ausgesucht der mir gut gefällt.
Allerdings wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

Wäre cool da etwas von euch zu hören

LG 39Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Thomas,

ich verwende immer Baby Öl Tücher meines Sohnes.Funktioniert super.Einmal drüber gewischt und es sieht aus wie neu.Die Fingerabdrücke sind übrigens normal ;)
 
Da macht nur jemand Werbung für seine eigene eBay-Auktion...
 
Ich verwende für Brille, iPhone, iPad usw. Das Blaue Wunder und bin begeistert...
 
Ich verweise auf die Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten