Ipad/Iphone Reiniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

39Thomas

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1
Servus,

Ich habe mir vor kurzen das Ipad2 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Ich kenn mich in dem Bereich Technik nicht unbedingt aus aber bei mir ist der Grundsatz, wenn ich etwas kaufe muss es auch funktionieren mehr nicht.
Nun hab ich festgestellt, dass egal wie man es benutzt oder auch wer immer Fingerabdrücke oder sonstiger Schmutz auf dem Display vorhanden ist. Mit dem Iphone ist es kein Problem Tuch raus und sauber machen in 10 Sekunden ist es gemacht. Mit dem Ipad ist das was anderes ich verwende es auch oft auf der Arbeit und deswegen kann ich da nciht einfach mein Hemd oder Sonstiges nehmen :rolleyes:

Jetzt hab ich mich im eBay eingeloggt um zu schauen ob es da solche reiniger gibt.
Bin auf folgende Seite gekommen und hab auch schon einen Artikel ausgesucht der mir gut gefällt.
Allerdings wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

Wäre cool da etwas von euch zu hören

LG 39Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruebenkopf

Neues Mitglied
Mitglied seit
07.06.2012
Beiträge
20
Hi Thomas,

ich verwende immer Baby Öl Tücher meines Sohnes.Funktioniert super.Einmal drüber gewischt und es sieht aus wie neu.Die Fingerabdrücke sind übrigens normal ;)
 

Dragonforce

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
3.601
Da macht nur jemand Werbung für seine eigene eBay-Auktion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben