iPad Instagram kein Ton in Safari

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Ich habe eine etwas komische Situation und habe trotz Recherche keine Lösung gefunden. Wir haben ein iPad der 6. Generation. Da die Instagram-App nicht ideal ist, schaut meine Freundin oft über Safari rein. Dort ist es dann so, dass Sie bei Beiträgen in der timeline Ton hat, aber in den Storys nicht. In der App funktioniert der Ton auch. Woran kann das liegen und welche Lösungen gibt es für das Problem?
 
Ist ein bekanntes Problem. Ist am Mac genauso. Kannste aktuell nichts machen.
 
An unserem Steinzeit-iMac funktioniert es.
 
Schön. Bei den aktuellen Systemen scheint es aber eben ein Problem zu geben.
 
Ja schade! Vielen Dank für den Hinweis! Gruß
 
Für den Mac gibt es inzwischen eine Lösung. Allerdings gibts diese noch nicht für iOS. Zumindest habe ich das Setting nicht finden können.
  1. Safari starten und die Einstellungen aufrufen.
  2. Unter „Websites“ kann man bei „Automatische Wiedergabe“ das Autoplay deaktivieren aber auch wieder aktivieren.
 
Für den Mac gibt es inzwischen eine Lösung. Allerdings gibts diese noch nicht für iOS. Zumindest habe ich das Setting nicht finden können.
  1. Safari starten und die Einstellungen aufrufen.
  2. Unter „Websites“ kann man bei „Automatische Wiedergabe“ das Autoplay deaktivieren aber auch wieder aktivieren.
Was genau hat das mit dem fehlenden Ton in den Insta-Stories zu tun?
 
Zurück
Oben Unten