IPad im Kontakte eine Gruppe erstellen

T

Thomas37

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User

Auf meinem iPad2 möchte ich in dem Adressbuch ein Kontaktgruppe erstellen. Bloss ausser einen normaler Kontakt kann ich keine Gruppe erstellen. Auf dem Mac ist dies angeblich möglich. Dann sollte es doch auf dem iPad ja auch möglich sein, oder? Ich bin ein neuer Apple Benutzer, da ich seit Frühling ein iPad2 habe. Einen Mac habe ich noch nicht, kommt aber sobald mein PC den Geist aufgibt. Kann mir jemanden helfen, wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Das ging IMHO noch nie unter iOS, sondern nur auf dem Mac.
 
Sorry, aber dies verstehe ich nicht. iPad läuft ja auch unter IOS Version. Und was ist das IMHO?
 
Er sagt doch, das es nie unter iOS ging. Kannst du nur auf dem Mac oder in der iCloud machen.
 
Tatsächlich, auf icloud.com geht es auch, wußte ich noch nicht. Auf dem iPad braucht man für icloud.com allerdings einen alternativen Browser wie iCab, mit Safari darf man nicht rein.
 
Wie schon im anderen Thread zum exakt gleichen Thema gesagt: Es geht auch unter iOS, aber nicht in der System-App, sondern in anderen Apps aus dem App Store. Ich benutze dafür GroupsPro.
 
Zurück
Oben Unten