iPad iPad - iBook per VGA Adapter Ausgabe auf Beamer

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein iBook(Präsentation) auf einem iPad2 über VGA Adapter auf einen Beamer ausgeben...
Habe aber jetzt gelesen das die Spiegelung nicht jede App unterstützt, leider iBook nicht ist das richtig?? Wer hat Erfahrungen damit?
Oder welche Möglichkeit hab ich das Signal des iPad auszugeben. Ein JB kommt nicht in frage da es ein Firmengerät ist.
 
Hab mir jetzt einen VGA Adapter besorgt und kann darüber auch die iBooks App Ausgeben! Also falscher Alarm!
 
Ich möchte ein iBook(Präsentation) auf einem iPad2 über VGA Adapter auf einen Beamer ausgeben...
Habe aber jetzt gelesen das die Spiegelung nicht jede App unterstützt, leider iBook nicht ist das richtig??
Die Spiegelung gibt es erst seit dem iPad 2 und dabei wird der angezeigte Bildschirm immer über den VGA-Adapter ausgegeben - völlig unabhängig von der App. Daneben gibt es noch die externe Ausgabe über den Adapter. Das funktionierte schon beim iPad 1, muss aber explizit von der jeweiligen App gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten