iPad Hülle mit viel "Grip"

M

mariusgoal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das iPad Air 2019 zugelegt und bin soweit sehr zufrieden damit.

Das einzige das mich stört ist, dass es sehr leicht auf dem Schreibtisch rumrutscht, vor Allem wenn man mit dem Pencil darauf arbeitet.
Bin eigentlich kein Fan von Hüllen, jedoch bin ich nun auf der Suche nach einer. Sie sollte so dünn wie möglich sein und eben genanntes Problem mit dem Rutschen verhindern (dadurch fallen die meisten Hüllen leider schon raus, da sie aus Hartplastik sind). Zusätzlich soll es keine umliegende Hülle sein, sondern nur die Rückseite bedecken.
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen!

LG Mariusgoal
 
Mal nach TPU Hüllen geschaut?
 
Eine preiswertes Backcover aus Silikon hat bei mir das Problem gelöst.
 
Silikon bzw. TPU-Hüllen erfüllen den Zweck denke ich ganz gut, jedoch gefällt mir nicht wirklich, dass diese so weich sind und dementsprechend die Kanten nicht 100% fixiert sind.
Ich habe nun eine Hülle mit Hartplastik Kanten und Silikon-Rückseite bestellt und hoffe das Thema hat sich damit erledigt.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten