iPad Hülle mit Magnetfunktion und flexibleren Neigungswinkel

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich nutze bereits seit längerem das Magic Keyboard. Das ist auch soweit in Ordnung. Allerdings ist man mit dem Neigungswinkel doch etwas eingeschränkt. Nach vorne gerichtet lässt es sich super kippen. Nach hinten ist es jedoch beschränkt. Gibt es eine Hülle ohne Keyboard welche das iPad per Magnet hält und vom Neigungswinkel flexibler ist?
 
Nach einigen Recherchen scheint das Magic Keyboard hier momentan noch konkurrenzlos zu sein, zumindest was das nach vorne kippen angeht. Nachhingen gekippt gibt es einige Hüllen, die es besser machen. Man muss also scheinbar noch mit einem Kompromiss leben. Es kommt ja auch immer auf die Nutzungsbedingungen an.
 
... wie meinst du das mit "nach vorne" oder "nach hinten" gekippt?

Man kann ein iPad doch eigentlich nur in eine Richtung gekippt, halbwegs normal verwenden, oder? :unsure:

Ich selbst habe eine Logi - Hülle mit abnehmbarer beleuchteter Tastatur. Mit der bin ich schon seit längerem extrem zufrieden.
 
google mal nach „zugucase“
 
... wie meinst du das mit "nach vorne" oder "nach hinten" gekippt?

Man kann ein iPad doch eigentlich nur in eine Richtung gekippt, halbwegs normal verwenden, oder? :unsure:

Ich selbst habe eine Logi - Hülle mit abnehmbarer beleuchteter Tastatur. Mit der bin ich schon seit längerem extrem zufrieden.
Na beim Magic Keyboard kann ich das iPad auch relativ weit nach vorne kippen. Das ist nur aus einem Grund für mich interessant. Ich schaue oft im Bett mit dem iPad. Beim Liegen ist es sehr praktisch, wenn ich das iPad nach vorne neigen kann.
... sieht gut aus! Wenn man keine Tastatur braucht, ist das bestimmt sehr praktisch. Zudem auch noch halbwegs moderat im Preis.
Stimmt. Hat nur nicht den Winkel den ich brauche, aber sonst sieht es echt gut aus.
 
Also ich habe das Zugu Case und benutze das u.a. auch für Videos im Bettchen. Der steilste Winkel ist – ohne nachgemessen zu haben – um die 85° und damit wunderbar zum Glotzen geeignet.
 
Also ich habe das Zugu Case und benutze das u.a. auch für Videos im Bettchen. Der steilste Winkel ist – ohne nachgemessen zu haben – um die 85° und damit wunderbar zum Glotzen geeignet.
Ok ich kippe das iPad im Magic Keyboard leicht nach vorne. Das geht doch damit nicht oder?
 
Nee, das geht natürlich nicht. Steht das iPad bei Dir höher, als Du liegst?

Vielleicht besorgst Du Dir in dem Fall denn lieber eine Wandhalterung oder so.
 
Ich liege relativ flach, daher der von mir beschriebene Winkel. Bzgl. einer Wandhalterung hatte ich auch schon einmal überlegt, dass passt jedoch auch nicht. Dann bleibt wohl das Magic Keyboard für mich die beste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten