iPad-Hülle mit Henkel?

B

Bizkit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte für einige Tage ein Lenovo Yoga Tab 11, habe es aber zurückgegeben und nun ein iPad 10,2" 2021 bestellt.

Was mir am Lenovo Yoga Tab 11 sehr gefallen hat, war der ausklappbare Ständer/Henkel. Man konnte das Tablet damit gut halten und tragen (und auch aufstellen).

Frage: gibt es für das iPad vielleicht eine Hülle (Bumper), die auch so einen Henkel hat? Meine Suche war bislang erfolglos.

Gruß
Joachim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
@KOJOTE: Danke, es geht weniger ums Aufstellen, mehr um das sichere Halten und Tragen. Beim Yoga Tab hat man den Bügel rausgeklappt, die Hand durchgeschoben und hatte es absturzsicher in einer Hand (wenn man z.B. auf der Couch lag).

@thogra: Danke, die Richtung stimmt schon mal grob. Wenn es davon jetzt auch eine Erwachsenen-Version gäbe ...
 
Die Kinderversion ist doch cool. Ich hab auch schon welche mit Dinosauriern gesehen, Pokemon, Prinzessin Soundso. Bring doch mal mehr Phantasie in dein Leben. :cool:
 
Die Kinderversion ist doch cool. Ich hab auch schon welche mit Dinosauriern gesehen, Pokemon, Prinzessin Soundso. Bring doch mal mehr Phantasie in dein Leben. :cool:
Ich gehe ja schon in kurzen Hosen, bunten Socken und Sandalen ins Büro. Meinst du, da geht noch was? 🤡
 
Frage: gibt es für das iPad vielleicht eine Hülle (Bumper), die auch so einen Henkel hat? Meine Suche war bislang erfolglos.

Ich wollte dir lediglich zeigen das es Angebote gibt, da deine Suche ja bisher erfolglos war. Vielleicht wäre es eine Idee diese Produkte als Ausgangspunkt für eigene Produktrecherche zu nutzen.

Und klar geht da noch was. Probiere doch mal einen Rock statt kurzer Hose..
Viel Spaß
 
  • Haha
Reaktionen: Kruemelmonsterchen und saftladen
Ja danke für dein Mitwirken bei der Suche.

Die Kinder-Hüllen wurden mir natürlich auch angezeigt und fallen bei mir auch unter "erfolglose Suche", da ich mein iPad als erwachsener Mann nicht in eine Barbie-Hülle stecken möchte.
Ich hatte dann auch schon geschaut, ob die Firmen auch was für Ü20 anbieten, war aber negativ.
Ich hätte vielleicht näher erläutern sollen, was ich schon alles versucht hatte.
 
@Hotze Danke, die hatte ich auch schon auf dem Schirm und in die engere Auswahl gezogen.

Komisch, dass die Chinesen noch nicht diesen Yoga-Tab-Henkel kopiert haben. Die kopieren doch sonst immer alles.
 
Ist unter verwandte Produkte zu diesem Artikel verlinkt. Ob der TE sich die Vorschläge angesehen hat? Die Hülle hat aber keinen Henkel, sondern einen Haltegriff, dafür aber einen Ständer. Wie auch immer, mal schauen was der TE daraus macht. ;)
 
Ist unter verwandte Produkte zu diesem Artikel verlinkt. Ob der TE sich die Vorschläge angesehen hat
Ja klar, habe ich. Miesherk, Timecity, Gerutek, Junfire, Groeloa, Daorange ... und wie sie nicht alle heißen.
 
Barbie ist ja immer n bischen teurer, als andere. Wer da was sparen möchte, kann auch Prinzessin Silberschweif nehmen. Ist auch toll.

P.S.: Gibts eigentlich den Ken, Barbie´s Lover, noch ?
 
Zurück
Oben Unten