Ipad Halter Macbook Pro Rückseite

D

dodge16031

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe.

Für eine Veranstaltung bin ich auf der Suche nach einer Haltung, mit der man ein Ipad Pro an die Rückseite eines Macbook Pro monieren kann. Ich finde nur eigenständige Halter oder seitliche Halter in meine Richtung.
Bei aufgeklappten Macbook, soll auf dem Ipad platzsparend das Display gespiegelt oder Videos abgespielt werden.

Im Prinzip will ich jemandem mein Display zeigen, der mir direkt gegenüber sitzt. Für einen eigenständigen Halter ist nicht genug Platz.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Chris
 
Im Prinzip will ich jemandem mein Display zeigen, der mir direkt gegenüber sitzt
Einfach nebeneinander setzen oder den Bildschirm drehen ist wohl zu einfach, da muss richtig teure Technik her.
 
Da würden mir zuallererst Tesa Powerstripes oder Tesa Spiegelklebeband einfallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Compikub
Zurück
Oben Unten