iPad Geschwindigkeit im Vergleich

O

orpcam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein lustiges Vergleichsvideo auf youtube gefunden. Da ist jemand auf die seltsame idee gekommen alle mobilen Apple Geräte zu vergleichen. Mein Resultat ist und bleibt: Ich steige erst beim nächsten iPad um!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja warte mal ab bis iOS 6 kommt... ;)
 
Ähm ja...interessant!
 
suuuper!! und was will man uns damit nun sagen???
Ich schalte mein Iphone eigentlich nie aus, geht wahrscheinlich den meisten so!!
Selten so ein nichts sagendes Video gesehen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
erzähls wayne!!!
 
ooohhh! Haben wir heute im Supermannkostüm geschlafen?? Spinatüberdosis???

Wie in anderen Bereichen des Lebens so gilt auch bei iPads: es kommt weniger auf die inneren Werte an, eher auf die Potenz! :)
 
Finde das Video ganz lustig.. sollte aber nicht als alleinige Kaufentscheidung über bzgl. der iPadVersion dienen ;)
 
sehe ich das richtig, dass mindestens das iPhone 4S und das Classic jailbroken/gejailbreakt sind?!
Oder wie kriegt man die Messages/Phone Buttons sonst schwarz?
Von daher wäre dieser Test relativ nichts sagend...
 
Wo sind die Buttons denn schwarz? :confused:

Und @Switcher80 / Mai_Ke:
Was geht dann mit euch ab? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter
Warum ist das iPad 2 in den ganzen Test schneller als 3er?
 
Vermutlich wegen der hohen Auflösung.
Finde ich aber auch seltsam, insb. wenn das Surfen doch recht langsam scheint. (Wie beim iPad 1 und das ist imo zu langsam.) Muss ich das Neue mal im Laden testen, wenn es hier zu haben ist.
 
Der Schritt von iPad 1 zum "neuen" iPad ist grade bei Surfen mit Safari gelinde gesagt WELTEN !
Endlich ist alles schnell ...

Kann leider nicht beurteilen wie das im Vergleich zum iPad 2 aussieht.
 
Von meiner Seite war es ernst gemeint :rolleyes:

Aber scheinbar ist es mittlerweile normal, dass man im Forum blöd angemacht wird, wenn man nicht ständig Lobpreisungen für Apple postet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diger
Von meiner Seite war es ernst gemeint :rolleyes:

Aber scheinbar ist es mittlerweile normal, dass man im Forum blöd angemacht wird, wenn man nicht ständig Lobpreisungen für Apple postet...
Wer ausfallend wird wird angepöbelt !!
Was stellst du auch so ein bescheuertes, nichtssagendes Video rein!!
 
Zurück
Oben Unten