ipad Gen.6 Surfstick

I
Das Beste ist das Pad mit LTE kaufen! Manche Dinge kostet eben.

Ist das wirklich die beste Lösung?

2-3 Stunden wird dein Handy als Hotspot nicht durchhalten.. Dann solltest du, wenn du so gegen das LTE iPad bist, dir lieber ein Tablet eines anderen Herstellers kaufen, was ja wie du sagst günstiger ist.
Macht zumindest mehr Sinn..:confused:

Ist das wirklich so? Und selbst wenn, kann man am Ankunftsort nicht seine Geräte laden oder sogar unterwegs im Zug oder sonst wo?

Ich mache das regelmäßig im Urlaub ohne Probleme und ohne in ein LTE iPad investieren zu müssen oder vielleicht eine 2. Simkarte usw..


Ich hab im Urlaub ein altes iPad mini mit LTE dabeigehabt, passte bequem in eine Bauchtasche und war somit äußerst tragbar.

Hab mich sogar soweit dran gewöhnt dass wahrscheinlich mein nächstes aktuelles ein iPad Mini sein wird, natürlich mit LTE.

Weil ich es überhaupt nicht mag unterwegs einen Zoo von Geräten dabei zu haben.

Ein einzelnes Handy was wohl jeder dabei hat ist ein Zoo von Geräten?


So pauschal ist das Ganze nicht, eher sehr individuell!
 
Hab kürzlich so ein 9,7“ 6.Gen LTE erworben war eine Option zum Handyvertrag, der Verkäufer konnte iOS nix abgewinnen.
Hat mich den halben Preis gekostet und Garantie bis 4/20.
 
Das mögen vielleicht Preise von Deutschland sein. Hier ist gewöhnlich alles teurer. Und €130,- im Vergleich zu einem Surfstick €30,- ist ein gewaltiger Unterschied. Ein Unterschied, der nicht einzusehen ist, nur weil Apple diese dämlichen Lightning Anschlüsse verbaut. Da zieht auch das Argument GPS nicht, wenn man glücklicher Nicht-Autobesitzer ist.
 
Gerade gesehen, Du kommst aus Österreich, Ebay-Kleinanzeigen gibt es bei euch nicht?
 
Wie gesagt, gebraucht oder refurb. oder Kauf von privat (ohne Garantie) kommt nicht in Frage. Ebay-kleinanzeigen gibt es hier nicht, aber willhaben.at.
 
Wer billig kauft, kauft zweimal!
 
Wow ... du wirkst echt verbittert. Und scheinst echt nicht auf das eingehen zu wollen, was Dir die anderen hier mitteilen.

Auch in Österreich macht der Unterschied vom LTE Modul 130€ aus. Und dass ein Surfstick nicht funktioniert hat nichts mit Lightning, sondern dem iPad und dessen Betriebssystem selbst zu tun. Und auch wer von Privat kauft hat Garantie bei Apple. Zumindest so lange, bis das Jahr seit Aktivierung um ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, TMacMini, lulesi und 7 andere
Wow ... du wirkst echt verbittert. Und scheinst echt nicht auf das eingehen zu wollen, was Dir die anderen hier mitteilen.

Auch in Österreich macht der Unterschied vom LTE Modul 130€ aus. Und dass ein Surfstick nicht funktioniert hat nichts mit Lightning, sondern dem iPad und dessen Betriebssystem selbst zu tun. Und auch wer von Privat kauft hat Garantie bei Apple. Zumindest so lange, bis das Jahr seit Aktivierung um ist.
Na dann schau dir mal die Preise bei österr. Händlern an. Aber auch €130,- sind absurd überteuert. Schließlich kann ich an mein Macbook Air problemlos meinen Surfstick an einen ganz normalen(!) USB-Anschluß anschließen. Warum Apple dies nicht an ipad ermöglicht, ist unverständlich und dürfte mit Abzocke zu tun haben. Und danke der Nachfrage, verbittert bin ich nicht. Und bisher bin ich auf alle Antworten eingegangen, was aber nicht heißt, dass ich sie umsetzen muss. Auch dir einen schönen Abend !

Die Entscheidung ist gefallen. Es wird KEIN ipad mit LTE gekauft.
Danke.
 
Kein Mensch verlangt dass du irgendwas umsetzen musst. Aber du kannst ja gern weiter zum Thema Abzocke rumheulen wenn du einfach den Unterschied zwischen einem MacBook und ein iPad nicht kapierst (das mein ich übrigens, ich hab Dir eben erklärt dass das nix mit Lightning zu tun hat - aber in deiner blinden Verbohrtheit scheinst du das locker lässig zu überlesen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, kos und noname951
Man könnte auch die Preise beobachten und warten, bis ein LTE-iPad im Angebot ist.
 
Die Entscheidung wurde ja eh schon getroffen ...
 
Was für ein Troll Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und lulesi
Sind Beleidigungen alles, was du in diesem Forum beitragen kannst ? Sehr bedauerlich !
Was du als Beleidigung ansiehst.

Heulst hier herum, weil dir 130€ für die LTE Version nicht wert sind.
Android ist zu unsicher?!
Willst Linux auf einem Tablet installieren aber verstehst nicht wieso man keinen LTE Stick mit Tablets nutzen kann

Das aggressive Vergalten ging von dir als erstes aus
 
Was du als Beleidigung ansiehst.

Heulst hier herum, weil für 130€ die KRE Version nicht wert sind.
Androiden ist zu unsicher?!
Willst Linux auf einem Tablet installieren aber verstehst nicht wieso man keinen LTE Stick mit Tablets nutzen kann

Das aggressive Vergalten ging von dir als erstes aus
Ich kann keine aggressiven Worte in meinen Beiträgen entdecken. In deinen Wortergüssen lese ich jedoch Beleidigungen wie "Troll" oder "heulst hier herum". Und was mir €130,- wert sind und was nicht, geht dich einen feuchten Dreck an (um mich mal auf dein Ausdrucksniveau zu begeben).

-THEMA HAT SICH ERLEDIGT- -BEITRAG KANN GESCHLOSSEN WERDEN-
 
@Vividus

Eine kleine Zusammenfassung: iOS ist nicht macOS, das heißt die Wahrscheinlichkeit dass du je einen solchen Stick nutzen kannst, ist meiner Meinung nach 0%. Daher kannst du dich ärgern oder deine Optionen abwägen:

- Hotspot an einem Smartphone
- LTE-Version holen
- mobilen Router mitnehmen
- Android-Tablet kaufen (falls das da möglich ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und walfreiheit
@Vividus

Eine kleine Zusammenfassung: iOS ist nicht macOS, das heißt die Wahrscheinlichkeit dass du je einen solchen Stick nutzen kannst, ist meiner Meinung nach 0%. Daher kannst du dich ärgern oder deine Optionen abwägen:

- Hotspot an einem Smartphone
- LTE-Version holen
- mobilen Router mitnehmen
- Android-Tablet kaufen (falls das da möglich ist)
Genau so ist es. Jetzt kennst du alle Möglichkeiten, und kannst daraus das für dich beste wählen.

Und nein, in Deutschland sind das keine Beleidigungen. In Österreich aber vermutlich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ, noname951 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten