iPad fragt dauernd nach Apple-ID kennwort - abschalten?

E38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
immer, wenn ich das iPad aufwecke und auch zwischendrin beim bedienen fragt mich das iPad nach meinem apple id kennwort. das nervt total. will das nur eingeben müssen, wenn ich was kaufe. wie kann man das abstellen? ist das bei euch auch so?
 
Nö das ist nicht normal.
Evtl. hängt da noch ein App welches Du direkt übers iPad geladen hast.
Das Problem hatte ich in der Verbindung auch schon mal.
Nach dem nächsten Sync mit iTunes war dann wieder alles normal.
 
Neustart: Ausschaltknopf länger gedrückt halten und dann mit Slider neu starten.
Applikationen beenden: Menüknopf 2x drücken (im Sinne eines Doppelklicks schnell hintereinander), mit dem Finger länger auf ein Symbol tippen bis das kleine rote X erscheint. Damit können dann einzelne Programme beendet werden. Anschliessend Menüknopf einmal drücken.
Oder am Mutterschiff (sprich iTunes) andocken und synchronisieren...
 
Hi,

sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich hab das gleiche Problem mit dem iPad 2 und alle Lösungsvorschläge von oben haben bei mir nichts gebracht.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
 
dann setz das teil zurück und dann sollte alles wieder funktionieren, vergiss halt nicht deine Einkäufe zu übertragen...
weil oft liegt es eben daran wie oben schon beschrieben das ein app nicht zu ende geladen wurde..
 
Problem gelöst.
Es war dann doch nur ein angefangener Videodownload, der das iPad immerwieder nach dem Passwort fragen ließ.:hamma:
 
Zurück
Oben Unten