iPad Finazierung

Weil jeder Kredit bei der Schufa eingetragen wird zum Beispiel. Wenn man "zu oft" Konsumgüte auf Pump kauft, macht das nur eine negative Auskunft. Immobilien und Autos finanziert man, alles andere spart man sich zusammen.

Um so Besser, dass alles eingetragen wird. Wenn ich dann ein zuverlässiger Zahler bin, ist die Entscheidung eines Finanzgebers leichter mir auch einen Kredit zu geben. Der sieht dann doch, dass die letzten 10 Finanzierungen auch ohne Probleme funktioniert.

Gruß
iCeekay

Edit: Trozdem bin ich auch der Meinung, Reisen und Luxuskram nicht auf Pump zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte mal jemand vor 2-3 Monaten anfangen sollen zu sparen. :crack:
Aber das iPad kam ja jetzt auch wirklich überraschend. ;)
 
Kein wunder, dass das Zinssystem irgendwann zusammenbricht. Die halbstarke Jugend nimmt Kredite auf um 600 Euro Spielzeug zu kaufen, ich fasse es nicht. Mein Vater sagte immer "Jung, wenn du kein Geld hast kannst du nichts kaufen" Ich bin ihm noch heute Dankbar für diese Worte.
 
Kein wunder, dass das Zinssystem irgendwann zusammenbricht. Die halbstarke Jugend nimmt Kredite auf um 600 Euro Spielzeug zu kaufen, ich fasse es nicht. Mein Vater sagte immer "Jung, wenn du kein Geld hast kannst du nichts kaufen" Ich bin ihm noch heute Dankbar für diese Worte.

Richtig ist bei mir genau das gleich, bin einmal reingelaufen und seit dort, ist nur bares, wahres
 
Zurück
Oben Unten