iPad Festplatte von Seagate

Andi2

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
6
Hallo MacUser,
Seagate bringt was völlig neues aufn Markt, wo ich zuschlagen werde wenn das Gerät in Europa erhältlich ist. Da ich bisher die AirVideo Lösung mit laufenden Rechner habe, freue ich mich schon sehr wenn der Laptop zum Video streamen nicht mehr laufen muss. Oder gibt es eine andere alternative?

Grüße
Andi

GoFlex Satellite™ Mobile Wireless Storage
 

susamich

Neues Mitglied
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
26
Hatte ich auch schon gesehen, hört sich interessant an... aber man kann das iPad nur mit einem WLAN verbinden, somit hat man nur Zugriff auf die Daten der HDD ODER das Internet.
Oder irre ich mich?
 

Andi2

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
6
Bei der ersten Firmware Version ist das wohl der Fall das man entweder surfen oder einen Film gucken kann. Aber das Seagate Team hat mit einer zukünftigen Firmware Version eine Lösung versprochen.
 

susamich

Neues Mitglied
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
26
OK, dann wäre es eine Art Repeater mit HDD.
Mal die erste Erfahrungsberichte abwarten...
 
Oben