iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

I

Ioscius91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Welche App ich dann downloaden soll, war mir nicht ganz klar. Die (Einzel-)Word-App mobile hat dann funktioniert.
Heute habe ich in meinem Postfach eine Mail gefunden, die direkt auf die 365-App verwiesen hat. Die habe ich nun auch auf dem iPad. Beim Vergleich fällt gleich zu Beginn auf, dass die Vorlagen anders angeordnet sind.
Unterscheiden sich die Apps, hat eine mehr Umfang? Das liegt relativ nahe, weil die Einzelapp für Word 266 MB groß ist, die Kompaktapp, die ja insgesamt 3 Anwendungen vereint, rund 374 MB groß ist. Andererseits soll die Kompaktapp ja direkt für das iPad und neuer sein.
Ich habe jetzt alle Apps drauf, würde mich natürlich gerne für eines entscheiden und dann löschen. Ich möchte auch größere Texte verfassen - wenn eine App also umfangreicher ist, fällt mir die Entscheidung leicht.
Hat jemand Erfahrungen/ Hinweise?

Vielen Dank.
 
Hallo @Ioscius91 :
Wie hast Du Dich entschieden? Gibt es signifikante Unterschiede? Ich finde sowas auch immer verwirrend, ...
 
Zurück
Oben Unten