iPad Einschränkungen

J

Juerbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem bezüglich den Einschränkungen meines iPads(8. Generation):
Meine Tochter arbeitet schon die ganze Zeit mit der Anton Schul App.
Jetzt plötzlich kann ich die App nicht mehr auf dem Gerät finden. Wenn ich dann auf den App Store gehen, um die App neu zu installieren, wird angezeigt, dass man diese eigentlich öffnen kann.
Doch dann kommt die Meldung:"Einschränkungen aktiviert... " siehe Anhang. Ich bin jetzt schon alle Einschränkungen wie Bildschirmzeit App Freigabe usw durchgegangen,ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich diese Einschränkung deaktivieren kann?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
 

Anhänge

  • 20240119_210338.jpg
    20240119_210338.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 51
Da wird wohl der Schul-Administrator - mit oder ohne Grund - was verstellt oder verfummelt haben
 
Wenn es denn überhaupt von der Schule verwaltet wird.

Unser kleiner nutze auch die Anton App, aber das Gerät wird von uns verwaltet.
 
Nein, es wird von uns verwaltet.
Da ist wahrscheinlich irgendwo was gedrückt worden. Es hat die ganze Zeit funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten