iPad : Ein Garageband Projekt mit anderen iPads teilen ?

DerKubi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.01.2021
Beiträge
104
Moin

Ich möchte ein iPad Garageband Projekt teilen , also nicht den fertigen Song . Das Projekt sollte dann vom anderen User ( ebenfalls iPads ) editierbar sein . Es geht um einen A Capella Song den ich 3 stimmig einsinge , die anderen User sollen dann jeweils eine entsprechende Stimme löschen und durch ihre eigene ersetzen . Ist das möglich ?
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
7.390
Hast du mal einen Blick in die Garageband-Hilfe geworfen? Ich meine, da wird das ziemlich genau erklärt welche Möglichkeiten es gibt Songs zu teilen, z.B. als Audiodatei oder wie von dir gewünscht als Garage-Band Projekt-Datei.
Am iPad oben rechts auf das Einstellungsrad klicken und ganz unten auf die Hilfe. Teilen im Suchfenster...

Schneller:
Den Song auswählen > gedrückt halten > Teilen wählen > als Projekt teilen wählen...
 
Oben