ipad datensicherung mit itunes nicht möglich

langelatte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
3
wenn ich mit meinem ipad eine datensicherung über itunes machen will - will auch die neue software aufspielen - kommt die Meldung: nicht möglich, weil das ipad getrennt wurde (obwohl dies nicht stimmt, ich lasse das ipad am Rechner). Mir wird empfohlen, die Leitung zu trennen und es erneut versuchen: gleiche Fehlermeldung. Was gibt es für einen Tip von den vielen Super-Helfern? Sonst läuft mein ipad ganz gut, hängt sich allerdings in den letzten Tagen auf und reagiert dann nicht mehr.
Alles runterwerfen? Und ganz neu beginnen?
 
Versuche es mal im dfü Modus.
3 sek Powerbutton
Nach 3 sek homebutton für 10 sek.
Wichtig ist denn Powerbutton nach den 3 sek nicht los lassen, Home und Power gleichzeitig 10 sek.
Aber das iPad vorher mit iTunes verbinden, dann kommt von iTunes das sich dein iPad im wartungszustand befinden. Dann einfach auf wiederherstellen klicken.
 
hallo, vielen Dank, habe ich so gemacht, hat geklappt und läuft das ipad wieder. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten