M
MaxEberlein
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.07.2020
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich bin neu hier und habe auch mein Ipad erst seit ein paar Wochen. Ich bin insgesamt super glücklich damit allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Dateisystem. Apple erstellt automatisch Ordner von verschiedenen Apps (Acrobat, Word, ProCreate, GarageBand,...) die im Speicherort „Auf meinem Ipad“ immer angezeigt werden. Wenn ich eine neue Datei speichern möchte zeigt es mir im Pop-up Speichermenü noch mehr verschiedene Ordner an die ich sonst gar nicht angezeigt bekomme. Allerdings benötige ich keinen dieser Ordner und kann sie auch nicht löschen jedoch fällt es mir so immer sehr schwer die wirklich wichtigen Ordner zu finden.
Vielleicht ist das ein altbekanntes Problem auf das es schon längst eine Lösung gibt ich habe sie leider bisher nicht herausfinden können.
Ich freue mich sehr über jegliche Hilfe.
Ich bin neu hier und habe auch mein Ipad erst seit ein paar Wochen. Ich bin insgesamt super glücklich damit allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Dateisystem. Apple erstellt automatisch Ordner von verschiedenen Apps (Acrobat, Word, ProCreate, GarageBand,...) die im Speicherort „Auf meinem Ipad“ immer angezeigt werden. Wenn ich eine neue Datei speichern möchte zeigt es mir im Pop-up Speichermenü noch mehr verschiedene Ordner an die ich sonst gar nicht angezeigt bekomme. Allerdings benötige ich keinen dieser Ordner und kann sie auch nicht löschen jedoch fällt es mir so immer sehr schwer die wirklich wichtigen Ordner zu finden.
Vielleicht ist das ein altbekanntes Problem auf das es schon längst eine Lösung gibt ich habe sie leider bisher nicht herausfinden können.
Ich freue mich sehr über jegliche Hilfe.