iPad iPad Browser sinnvolle alternative?

A

Apfeltea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Hi,

da ich mit dem integrierten Safari nicht allzu sehr zufrieden bin, suche ich nun eine gute wenn es geht auch preiswerte alternative. Er sollte Tab Browsing ermöglichen, allerdings gewohnt wie am Browser dass man also eine Tableiste besitzt. Er sollte schnell sein, und wenn es geht auch die Seiten im Ram behalten, also dass die Seite beim wechseln des Tabs nicht wieder neu geladen wird.

Könnt ihr mir da was empfehlen ? :)
 
um es kurz zu machen: icab
 
Atomic Web.
Vernünftiges Tabbed-Browsing und in der neuesten Version endlich auch eine Screen-Dimmer Funktion - für die, die nachts im Bett ab und zu noch ein bißchen surfen, aber eine lichempfindliche 'bessere Hälfte' haben.

Nur die Behandlung von 'low memory' Situationen ist noch nicht so ganz ausgereift..
 
Zurück
Oben Unten