iPad -> Bluetooth -> Win7 -> Internet

F

frogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme über ein Bluetooth Tethering über mein iPhone mit dem iPad ins Internet.

Geht das auch wenn ich statt dem iPhone einen PC mit Windows 7 verwende?

Ich denke dem Windows 7 PC fehlen Bluetooth Treiber fürs iPad.

Bekommt man die irgendwo?

Cya

Bastian
 
Du meinst unterwegs, also ohne WLan?
 
Hallo,

ich will das in der Firma nutzen. Unser WLAN hier ist eine Katastrophe und ich würde gerne über meinen PC mit dem IPAD ins Netz.

Cya

Bastian
 
Sowas unterstützt das iPad nicht mit Fremdgeräten.
 
Es geht doch auch über iPhone mit dem entsprechenden Treiber sollte es doch auch über ein Windows Rechner gehen.
 
Nein. Geht nur mit iPhone oder einem anderen iPad 3 welches den persönlichen Hotspot hat.
Alles andere ist von Apple gesperrt.
 
Hmm??
Ich nutze aber z.B. mein Kindle via iPhone persönlichem Hotspot.
 
Jo, wieso auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten