iPad -> Bluetooth -> Win7 -> Internet

frogy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
3
Hallo,

ich komme über ein Bluetooth Tethering über mein iPhone mit dem iPad ins Internet.

Geht das auch wenn ich statt dem iPhone einen PC mit Windows 7 verwende?

Ich denke dem Windows 7 PC fehlen Bluetooth Treiber fürs iPad.

Bekommt man die irgendwo?

Cya

Bastian
 

frogy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
3
Hallo,

ich will das in der Firma nutzen. Unser WLAN hier ist eine Katastrophe und ich würde gerne über meinen PC mit dem IPAD ins Netz.

Cya

Bastian
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.496
Sowas unterstützt das iPad nicht mit Fremdgeräten.
 

frogy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
3
Es geht doch auch über iPhone mit dem entsprechenden Treiber sollte es doch auch über ein Windows Rechner gehen.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.496
Nein. Geht nur mit iPhone oder einem anderen iPad 3 welches den persönlichen Hotspot hat.
Alles andere ist von Apple gesperrt.
 

netjay

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
148
Hmm??
Ich nutze aber z.B. mein Kindle via iPhone persönlichem Hotspot.
 
Oben