ipad Bluetooth kein hotspot Hilfe

kamikazeshadow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
Ich habe ein iphon 3gs und ein ipad 2, beide mit ios 6.0.
wenn ich bluetooth einschalte, sehe ich am ipad das iphone aber
wenn ich auf verbinden drücke bekomme ich immer die Fehlermeldung
schauen sie nach ob es eingeschaltet ist oder ob sich das iphone
in Reichweite befindet.
am iphone sehe ich nur meinen mac und das ipad nicht wenn ich bluetooth einschalte.
wenn ich am macbook bluetooth einschalte kann ich mich ohne probleme mit dem iphone oder dem ipad verbinden.
mit ios 5. ....... konnte ich meinen hotspot ohne probleme nutzen zwischen meinen 3gs und dem ipad 2

hat jemand vielleicht einen tipp für mich ???????
 

kamikazeshadow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hast recht
War etwas genervt beim schreiben weil ich schon den ganzen Tag versucht habe eine Verbindung zu bekommen, und mein Sohn nur am Wochenende bei mir ist.
Mit Bluetooth Hotspot meine ich,
Wenn ich am iPhone 3gs den " Persönlichen Hotspot " einschalte, könnte ich mit meinem ipad 2 eine bluetooth Verbindung aufbauen,
und mit dieser Verbindung auch das ipad ins Internet zu bekommen.
Aber ich bekomme keine Verbindung zusammen,
 
Oben Unten