iPad Bildschirm auf Mac anzeigen

  • Ersteller minimalspieltrieb
  • Erstellt am
M

minimalspieltrieb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem - Ich will mit dem iPad 4 ein Video aufnehmen. Bei der Aufnahme möchte ich das Bild auf den Mac übertragen um so einen (Vorschau)Monitor zu haben. Besteht da eine Möglichkeit?

Also laufende Videoaufnahme vom iPad auf dem Mac in Echtzeit anzeigen....

Bitte um schnelle Hilfe.

DANKE!!
 
Mit Kabel verbinden und in Quicktime die Aufnahme vom Bildschirm das iPads starten. Sollte dann angezeigt werden.
Oder Reflector auf dem Mac installieren und per Display Mirroring rüber schicken.
 
Mit Kabel verbinden und in Quicktime die Aufnahme vom Bildschirm das iPads starten. Sollte dann angezeigt werden.
Oder Reflector auf dem Mac installieren und per Display Mirroring rüber schicken.

Aber wie/wo soll ich in Quicktime das iPad anwählen können?
 
Mit Airplay das Display spiegeln?
Für den MAC gibt es dazu Programme, die einen Airplay-Empfänger simulieren, z.B AirServer.
 
Huhu,

Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich weiß, dass Programme von Dritten nur ungern gesehen sind, aber ich für meinen Teil nutze immer folgendes Programm:

***

Das Programm ist komplett kostenlos (zumindest als Online-Version) und kann direkt im Browser gestartet werden. Das Spiegeln ist mit diesem Programm ebenfalls möglich...also kein Problem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QuickTime funktioniert wunderbar, ist dabei und offline.
 
Zurück
Oben Unten