iPad/Bilder löschen und wo ist der Papierkorb (kann man ihn definitiv entleeren?)

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
75
Hallo liebe Freunde,
im Betreff sind eigentlich schon meine heutigen Probleme erwähnt. Ich suche Hilfe bei folgenden Fragen:

1. Wie kann ich Bilder aus dem iPad löschen, und zwar solche, die nicht per eMail
gekommen sind, sondern die, die von einer DVD via iTunes geladen wurden? Habe ich etwa mit der Erwähnung von iTunes schon die Antwort geliefert?

2. Anscheinend verschwindet der Papierkorb, wenn er voll ist. Wo ist er dann? und wie erwische ich ihn, um ihn definitiv die entleeren?

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, danke ich im voraus bestens.

Und Ciao

Euer Conselheiro
 

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.076
Zu 1: Diese Bilder lassen sich nur per iTunes löschen.

Zu 2: ?? welchen Papierkorb willst Du leeren?
 

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
75
Hallo AndreasXYZ,
vielen Dank für die prompte Stellungnahme. 1. ist klar, aber zu 2. dachte ich, es gäbe auch einen Papierkorb, der ähnlich funktioniert wie derjenige, der anscheinend zur eMail gehört. Aber ich sehe wohl, dass ich mich da getäuscht habe.
Nochmals besten Dank.

Conselheiro
 

tomcologne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
2.026
Fotos kannst du am iPad nur löschen, wenn diese auch mit dem iPad aufgenommen wurden. Über iTunes bzw. IPhoto importierte Bilder kannst du nur über diesen Weg auch wieder löschen. Papierkorb gibt es keinen.
 

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
75
ok und danke. Das war ja mal eine klare Antwort. Prima!!
 
Oben