1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad - Bestellt Versendet Geliefert

Diskutiere das Thema iPad - Bestellt Versendet Geliefert im Forum iTalk.

  1. herro

    herro Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    einfach paket nehmen und bei DHL anrufen das es nicht gekommen ist ...gibt ja kein nachweis! :D
     
  2. Huggy

    Huggy Mitglied

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Meins kam auch vorhin. :)
    Wird gerade synchronisiert...
     
  3. iPad da! :D:cool::);)
     
  4. freunda

    freunda Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2009
    DAS nenne ich Service: Ich hatte schon bei UPS angerufen und die Abholung für heute Abend organisiert, kommt doch vorhin der Fahrer nochmal vorbei und hat es mir gebracht :).
    Der wusste wohl, die dringend das erwartet wurde ;)
    Jetzt bereite ich mal die Unboxing-Zeremonie vor...
     
  5. @freunda Wow! Echt guter Service! Großes Lob an UPS!
     
  6. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Also TNT hat entweder den Transporter erfunden oder die haben echt nen komisches Tracking, anders kann ich mir nicht erklären wie die binnen 1 3/4h von Prag (CZ) nach Liege (BE) gekommen sind ;)

    Date Time Location Status
    22 Jun 2010 00:32:38 Liege Euro Hub TR
    22 Jun 2010 00:30:58 Liege Euro Hub AS
    21 Jun 2010 22:47:00 Prague OS
    21 Jun 2010 14:47:18 Prague TR
    21 Jun 2010 14:37:45 Prague CI
    21 Jun 2010 14:34:25 Prague DH

    Naja - geplant ist für HEUTE - ich bin gespannt ;)

    Juhu! Update ;)

    22 Jun 2010 07:02:08 Hamminkeln Shipment Received At Destination Depot.

    Es ist schonmal hier im Kreis Wesel - sollte heute ankommen ;)
     
  7. Numenor

    Numenor Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Bei mir steht das Tracking noch bei Prague, OS.... :( Aber immerhin ist Apple nach wie vor der Meinung, dass es heute noch kommt :) Mal sehen!....
     
  8. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Glaube das hakt da manchmal bei TNT...

    22 Jun 2010 07:29:05 Hamminkeln OD

    ist mein nun aktueller Status. Ich mutmaße jetzt einfach mal das "OD" für "Out for Delivery" steht ;) *freu*
     
  9. Numenor

    Numenor Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Klingt plausibel...da drück ich doch gleich mal feste die Daumen ;) München muss TNT in der Regel suchen auf der Landkarte, zumindest war das bisher immer so wenn ne Applelieferung mit TNT kam :rolleyes:

    Ich sags ja, München ist für TNT scheinbar europäisches Ausland... bis 12 hat mans bis nach Nürnberg geschafft --> Das wird wohl nix mehr heute.... schade dass man bei Apple nicht fest UPS einstellen kann.
     
  10. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
  11. Numenor

    Numenor Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Viiiiel Spaß damit! :) :D
     
  12. schiller2007

    schiller2007 Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Jetzt habe ich auch meine Versandbestätigung von Apple für mein iPad bekommen :D

    Aber irgendwie kann ich mit der Sendungsnummer, die mir Apple nennt, nichts anfangen. Ich bekomme sowohl bei UPS,TNT als auch DHL die Meldung, das es diese Nummer falsch sein muss.

    Komischwerweise war bei meiner ersten Bestellung diese Nummer auch wesentlich länger (22 Stellen) jetzt ist die gerade mal 10 stellig....

    Hmm...jetzt heisst es weiter abwarten oder hat jemand eine Idee??
     
  13. schiller2007

    schiller2007 Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Naja...jetzt hab ich die richtige Trackingnummer bekommen....

    Allerdings hängt mein Ipad seit dem 04.07. in Prag mit dem Hinweis das ein unerwartetes Ereignis eingetreten ist und sich dadurch das Zustelldatum verzögern kann...so ein Mist...habe so gehofft, dass ich es morgen in Händen halten kann...

    Was kann denn das unerwartete Ereignis sein????
     
  14. SkyMark

    SkyMark Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    27.11.2009
    Das bedeutet lediglich, dass die Jungs erst die Rechnungs- und Trackingdaten bekommen haben, nicht aber das Paket selbst - auch wenn als Ursprung die Niederlande angegeben sind, von denen kommt nur der Auftrag.

    Das war zumindest bei mir so und hat sich erst auf Nachfrage bei der UPS-Hotline heraus gestellt.

    Also Ruhe bewahren. Das wird erst ernst, wenn sich das Paket von Prag aus auf den Weg macht, von da an geht's Schlag auf Schlag.
     
  15. schiller2007

    schiller2007 Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Ok Prima, vielen Dank..... :)

    Jetzt hat mein iPad den Exportscan in Prag erhalten und soll wohl in der kommenden Nacht nach Köln geflogen werden. Zustelldatum jetzt 07.07.2010...also morgen.... :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...