1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad - Bestellt Versendet Geliefert

Diskutiere das Thema iPad - Bestellt Versendet Geliefert im Forum iTalk.

  1. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hehe kaum gemeckert schon zeigt TNT den Auftrag an - allerdings nur den Pickup vom 19. - na mal schauen was da noch kommt. Bin echt gespannt ;)
     
  2. Numenor

    Numenor Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Den Pickup vom 19. zeigts bei mir seit Samstag an. Da sind unsere iPads wohl ein Stück weit gemeinsam unterwegs :D
    UPS wär mir zwar lieber gewesen, das hat bisher immer deutlich besser und vor allem zuverlässiger funktioniert bei mir. Aber TNT hat auch mal wieder ne Chance verdient ;-)
     
  3. Piotrekk

    Piotrekk Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Meins ist soeben angekommen.
    Getippt auf meinem iPad.
     
  4. marcsteiger

    marcsteiger Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2008
    Hy
    Bei mir dasselbe (TNT), der Pickup war am 19.6. (Hong Kong weitergeleitet...) seitdem kein Update mehr.

    Kurz bei TNT Schweiz angerufen, die meinten sei alles i.O., das Teil würde am 22.6. bei mir aufschlagen. Wieso das keine Updates angezeigt werden hat die Gute aber auch nicht gewusst.

    Warten wir's ab, morgen wissen wir mehr....

    Marc
     
  5. Huggy

    Huggy Mitglied

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Yeha! Mein Tracking hat sich gerade aktualisiert, seit ca. 2 Stunden befindet es sich in der Zustellung... :freu:
     
  6. herro

    herro Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Status:
    DUSSELDORF, DE 21.06.2010 7:23 WIRD ZUGESTELLT


    die spannung steigt! :)
     
  7. herro

    herro Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    iPad angekommen! :D :D :D :D :D
     
  8. H1tch3r

    H1tch3r Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.01.2010
    :cake:

    Erster Beitrag mit dem iPad... :rolleyes:
     
  9. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    Status: ZUGESTELLT
    Unterschrieben von: [Name Nachbar]

    ...ganz toll :rolleyes:
     
  10. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    ...und grad telefonisch abgeklärt: "Ja, liegt vorm Gartenhäuschen" - WTF!? :confused:
     
  11. herro

    herro Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    WAS??? dann hat das ja niemand entgegengenommen und unterschrieben oder?
     
  12. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    Ja doch, eben besagter Nachbar, mit dem ich telefoniert hab... Hab aber gleich ne Rettungsaktion gestartet und jetzt liegts bei mir zu Hause sicher und warm :cool:
     
  13. herro

    herro Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Puhhh ...alles noch mal gut gegangen, wa? :D

    Ich dachte der UPS Bote hats in Garten gelegt! ;)
     
  14. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Sowas bringt nur DHL ;)
     
  15. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    Leider wahr. Bei uns wird regelmäßig in der Garage neben dem Haus abgelegt - dumm nur, dass das gar nicht meine Garage ist... :mad:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...