Ipad backup auf itunes viel kleiner als auf dem Ipad?

M

mamusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
7
Hallo ihr lieben.

Ich habe gestern über itunes ein Backup von mein ipad auf mein rechner gemacht.

Die option war die in etwa "komplettes backup auf diesen computer" oder so ähnlich war der text.

Mein problem ist, mein ipad hat 32 gb von denen auf dem Gerät selbst unter "Speicher" 3gb Frei angezeigt wurden.
Als ich jedoch das backup erstellt habe wird es mit ca nur 16-17gb angezeigt. Ist das normal? Oder hab ich was übersehen?
 
Die Apps sind nicht im Backup (nur welche installiert waren). Die werden immer neu aus dem AppStore geladen.
 
Die Apps sind nicht im Backup (nur welche installiert waren). Die werden immer neu aus dem AppStore geladen.
Ps: Aber ich hoffe die durch von den Apps erstellte Projekte werden hoffentlich im Backup sein.....!!!
 
Zurück
Oben Unten