1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ipad backup auf itunes viel kleiner als auf dem Ipad?

Diskutiere das Thema Ipad backup auf itunes viel kleiner als auf dem Ipad? im Forum iPad.

  1. spankysimi

    spankysimi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.01.2009
    Hallo ihr lieben.

    Ich habe gestern über itunes ein Backup von mein ipad auf mein rechner gemacht.

    Die option war die in etwa "komplettes backup auf diesen computer" oder so ähnlich war der text.

    Mein problem ist, mein ipad hat 32 gb von denen auf dem Gerät selbst unter "Speicher" 3gb Frei angezeigt wurden.
    Als ich jedoch das backup erstellt habe wird es mit ca nur 16-17gb angezeigt. Ist das normal? Oder hab ich was übersehen?
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.502
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hier steht, was alles in einem Backup gespeichert ist oder auch nicht, das erklärt dann die Unterschiede im Speicherverbrauch:
    https://support.apple.com/de-de/HT204136
     
  3. spankysimi

    spankysimi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.01.2009
    Ahaa.

    Ok na dann. Hoffe wenn bald das neue ipad kommt das alles da ist damit ich es draufspielen kann.

    Danke dir
     
  4. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.589
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.596
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Die Apps sind nicht im Backup (nur welche installiert waren). Die werden immer neu aus dem AppStore geladen.
     
  5. spankysimi

    spankysimi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.01.2009
    Danke. Darauf bin ich tatsächlich nicht draufgekommen
     
  6. spankysimi

    spankysimi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.01.2009
    Ps: Aber ich hoffe die durch von den Apps erstellte Projekte werden hoffentlich im Backup sein.....!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...