IPad Backup auf einer externen Festplatte

Anjuccia

Anjuccia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
123
Reaktionspunkte
19
Ich habe nach einer Anleitung den Backup Ordner in mobilesync auf eine externe Festplatte verlinkt. Im iPad Menü "Backups verwalten" wird der Ordner des letzten Backups richtig angezeigt, mit Namen, und auch das Datum wird richtig angezeigt. Auch im Backup-Ordner in mobilesync wird der Sicherungsordner mit zahlen richtig angezeigt. Dieser Ordner liegt auf meiner externen HD.
Wenn ich nun ein neues iPad-Backup starte, läuft es hoffnungslos langsam, und irgendwann stürzt offensichtlich der Finder ab.
Den ursprünglichen Sicherungsordner mit den Zahlen konnte ich problemlos von der lokalen Festplatte in 1 Stunde auf die externe Festplatte kopieren.
Was kann ich tun?
 
Zurück
Oben Unten