iPad auf Monitor spiegeln und Größe anpassen.

O

Oerters

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wenn ich mein iPad auf einen Fernseher oder Monitor spiegele, wird das Bild nicht angepasst und die gesamte Bildfläche genutzt, sondern nur ein kleiner Teil. Etwa in der Größe des Displays vom iPad.
Gibt es einen Weg, die Darstellung zu ändern?
Gruß Karsten
 
Das ist der Sinn vom spiegeln und geht wohl nicht anders. Wenn man aber aus einer App heraus, z. B. Youtube streamt, wird der Stream auf das ganze TV skaliert.
 
Spiegeln heißt ja 1:1, also EXAKT wie der Bildschirm vom iPad. Sonst wäre es ja ein Zerrspiegel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Spiegeln mit angepasstem Bildschirm würde dafür sorgen, dass das Bild auf deiner Quelle anders angezeigt werden muss. Dann hättest du schwarze Streifen auf dem iPad oben und unten.
Der komplette Bildschirm wird am zweiten Bildschirm nur genutzt, wenn du den Bildschirm nicht spiegelst, sondern Medieninhalte an den Bildschirm sendest (via AirPlay). So werden Filme oder Bilder dann in kompletter Größe angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten