iPad iPad auf MacBook spiegeln

C

CPunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
199
Reaktionspunkte
10
Hi zusammen,


ich möchte gern die Apps, mit denen ich am iPad schaffe und dort male, bzw Annotation mache etc. am MacBook bzw. dem dort angeschlossenen Monitor sehen. Also nicht die sidecar Funktion wo ich das iPad als zweiten Screen für das MacBook nutze sondern eben umgekehrt, den Mac als 2. Screen für iPad. Müsste ja eig nicht so schwer sein, aber habe die Funktion noch nicht gefunden. Danke schonmal!


LG


C Punkt
 
Könnte es mit AirPlay eventuell gehen? Ansonsten einen AppleTV an den Monitor hängen und über den AirPlay nutzen
 
Luna Display.
 
airplay geht soweit ich das beurteilen kann nur in eine Richtung..

der Rest ist alles kostenpflichtig oder? Wundert mich dass es da keine Apple interne kabellose Lösung gibt.. war mir fast sicher dass es das geben muss.
 
Mit den iPadPros geht das wohl nicht mehr. Hat da jemand eine Idee, wie man das hinbekommen könnte?
 
Die Software aus #3 sollte weiterhin funktionieren falls das mit Quicktime nicht mehr läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mgamer
Funzt! Danke!
 
Zurück
Oben Unten